Letztes Feedback

Meta





 

Anna Todd - After Passion

Manchmal, da haut ein Buch einen wirklich um. Und das hat After Passion mit mir gemacht. Ich sitze also hier und komme gar nicht klar. :D

Hier erstmal der Klappentext:

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Und es ist, dass kann ich euch sagen, nur zu empfehlen.

Dieses ganze Buch ist zum verrückt werden. Immer wieder verfängt man sich in Träumereien, so schön ist manch eine Stelle.
Manchmal, ja da schmilzt man selber dahin.
Vergleicht man diesen Roman bzw. den Inhalt dieses Romans mit seinem Privatleben stößt man auf Unterschiede wie auch auf Gemeinsamkeiten.

Der beste Kommentar meines Freundes heute: Du darfst dir in nächster Zeit erstmal kein Buch mehr kaufen, deine Gefühle werden durch Bücher ja richtig beeinträchtigt. :D

Jaaa es gab Seiten in diesem Buch, da habe ich mit den Tränen kämpfen müssen, es gab Seiten zum Dahinschmelzen und es gab wieder Seiten, die erotischer nicht hätten sein können.
Ich hab es sogar einmal zur Seite legen müssen, um meinem Freund erklären zu müssen, warum ich nun wie gelaunt bin. :D

So ist es also so, dass ich nachdem ich vor zwanzig Minuten den Roman beendet habe, nicht klar komme und am liebsten in die nächste Buchhandlung rennen und den nächsten Band kaufen möchte. :D
Problem daran ist, die nächste Buchhandlung ist in der nächsten Stadt und bald kommt eine Freundin vorbei... es bleibt also keine Zeit. :/

Unglaublich. Kaum ein Buch hat mich selten so gepackt wie dieses...
Ich bin sprichwörtlich durch Höhen und Tiefen gegangen. :D

Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, da ich immer noch so in diesem Buch drinstecke, dass ich nichts näheres zu dessen Inhalt hier schreibe, da ich ansonsten zu viel verraten würde.

Aber lest es! Es ist unglaublich!

26.6.15 18:34

Letzte Einträge: Lori Nelson Spielman - Morgen kommt ein neuer Himmel , Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah, Dexter - die komplette Serie (ACHTUNG Spoilergefahr!)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen